Die zweite Blume…

Die zweite Karte sieht so aus:

blumen1

Auch diese Technik hat uns Cynthia gezeigt.

Mir persönlich gefällt das tolle Pergamentpapier! Egal ob bestempelt, embosst oder als Deckblatt über gestempelte Motive, immer ein Hingucker.

Übrigens: Die Stanze Wellenkreis 1-1/4″ passt genau zu dieser Blüte.

LG Maren

Best of Flowers

Die erste Karte, die ich mit dem Jubiläums-Set “Best of Flowers” gemacht habe, war diese Muttertagskarte:

muttertag2

Die Technik hat uns Cynthia in Frankfurt gezeigt. Einfach toll!

Das Medaillon sieht so richtig schön alt aus.

muttertag3

Falls ihr Interesse habt es auch mal auszuprobieren, meldet euch bei mir.

LG Maren

Tag der offenen Tür

Am “Tag der offenen Tür” waren viele Gäste hier. Unser Wohnzimmer wurde ein bisschen umgestellt und ein langer Tisch diente als Ausstellungsfläche. Sekt und Knabbereien standen bereit. Und wirklich um genau 11 Uhr kamen schon die Ersten. Bis 15 Uhr war immer jemand hier und alle waren begeistert. Viele konnten sich vorher unter Stampin´Up! nichts vorstellen.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Tag vorbeigeschaut haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und hier die Bilder:


Verpckungen, Geschenkideen, Deko,


viele verschiedene Karten


und die Weihnachtsecke.

Workshopzeit

Hier seht ihr die Wunschprojekte für meinen letzten Workshop. Die Gastgeberin hat sich diese Farben ausgesucht und wünschte sich ein Set, das man auch so zusammen verschenken könnte.

Wir bastelten also ein Teelichtglas, verziert mit Designerpapier und gestanzen Blumen und Schmetterlingen. Dazu einen Flaschenanhänger und eine Karte.

LG Maren

Flaschenkarte

Zu einem meiner letzten Workshops nahm ich dieses als Geschenk für die Gastgeberin mit.

Eine Schleife um den Flaschenhals binden war noch nie so meine Stärke, darum bin ich froh, dass ich jetzt auf diese Idee gekommen bin.

Der Sekt wie auch die Karte kamen gut an!

LG Maren

Einladungen zum 80. Geburtstag

Eine Einladung zum 80. Geburtstag wurde gewünscht. Ich habe zwei Vorschläge entworfen. Dieser hier gefiel der Kundin nach einigem Zögern dann doch besser.

Das Set “Glaube einfach” fand seinen Einsatz. Die gebogene Wellenkante hab ich nach der Anleitung von Doris gemacht. Das Video dazu könnt ihr euch bei youtube ansehen.

Innen sieht es dann so aus:

Ja und hier die x-fachen Ausfertigungen:

Wenn jemand auch Interesse an Einladungen o.ä. hat, kann er sich gerne bei mir melden. Zusammen werden wir schon was passendes entwerfen.

LG Maren

Für die Lehrerinnnen

Hallo, ich lebe noch! Ich weiß, es war in den letzten Wochen wiedermal sehr ruhig hier auf meinem Blog. Es war soviel los, dass ich nicht zum Schreiben kam. Aber ich gelobe Besserung. Versprochen!

Heute zeig ich euch Karten, die für Lehrerinnen bestimmt sind. Zwei Mütter, deren Kinder die Grundschule verlassen, haben diese Karten mit mir zusammen gebastelt.

Bei dieser Karte kann ich euch leider nur die Titelseite zeigen. Im Inneren haben wir eine Blumenwiese gestaltet mit vielen Blumen, Schmetterlinge und Schnecken in denen die Gesichtern der Schüler geklebt wurden. Sie hat ein Format von DIN A4, damit genug Platz dafür geschaffen war. Ein tolles Andenken!

Hier sagt die Eule “Danke”.

Und hier noch ein gezwitschertes “Danke” des Vögelchens.

Mit Hilfe der Eulen- und der Vogelstanze waren diese beiden Karten dann ziemlich schnell gefertigt. Im Unterschied zu der ersten, die mit richtig viel Aufwand gebastelt wurde.

Viele liebe Grüße an die Muttis Petra und Sandra!! Ich habe gehört, dass die Karten richtig gut ankamen.

LG Maren

Workshop bei Silvie

Letzte Woche hatte ich einen schönen Workshop bei meiner Freundin Silvie. Wir waren zu neunt und hatten viel Spaß.

Hier seht ihr was wir gebastelt haben:

Eine Teelichterschachtel bei der wir auch die Teelichter selber verziert haben.

Eine Karte mit dem Stempel-Set “Zuversicht”.

Eine Schachtel von der ich leider kein Foto hab, sorry.

Und dazu noch eine schöne Pillow Box. Meine selbstgenähte Tilda hält sie schön fest.

Und hier noch etwas näher.

Ich hab auch wieder eine schöne Karte geschenkt bekommen. Die rechte stammt von Marvin, der immer voll dabei ist. Danke dir!!

Die linke Karte hat mir Silvie zum Geburtstag geschenkt, was schon etwas her ist. Ich würde sagen: Diese Familie hat echt Talent!!

Wenn ihr auch mal Lust habt einen Workshop zu erleben, dann meldet euch doch einfach. Alles weitere können wir ja dann besprechen.

LG Maren

Freundschaft


Hier hab ich mal eine Karte nicht nur gestempelt sondern noch ausgemalt.
Das Motiv wurde mit der Staz On Tinte gestempelt. Danach nutzt man den Mischstift, nimmt etwas Farbe von dem Deckel des Stempelkissens auf und kann losmalen.

Beste Wünsche


Diese Karte ist eine meiner Lieblingskarten. Ich hab mir die Idee dazu bei meiner Upline Steffi abgeschaut. Weil ich so begeistert von ihrer Karte war, musste ich sie selbst unbedingt nachbasteln. Danke Steffi!