Rückblick Nr. 3

Diesen Bilderrahmen hab ich schon vorletztes Jahr für meinen Tag der offenen Tür gebastelt. Damals waren wir alle glücklich, dass die Big Shot endlich bei Stampin´ Up! zu erwerben war und die Bigz L „Blumenreigen“ war eine meiner ersten Stanzplatten. Die Regenbogenfarben hier im Rahmen (von IKEA) sind einfach wunderschön und ich hoffe, dass dieses Bild dort wo es jetzt hängt viel Freude bringt.

bild10

Zur Tischdeko für einen 60. Geburtstag hab ich letztes Jahr im August diese Pillow Boxen entworfen. Das Geburtstagskind war auch total glücklich damit.

goodie1

Zudem freute es sich über die passenden Menükarten. Als Easelcard war es ein richtiger Hingucker.

menu1

Im Herbst als dann der neue Minikatalog herauskam entstand dieser Türkranz aus Papier und Jute und mit dem tollen Tüllband geschmückt.

herbst1

Auch war wieder ein 60. Geburtstag in Sicht. Diesmal für einen Mann. Die Deko war herbstlich und mit viel Filz gestaltet. So hab ich eben auch den Filz durch die Big Shot genudelt.

goodie10

goodies11

Ebenfalls im Oktober bekam meine Freundin ihren kleinen Finn. Mein Geschenk für ihn seht ihr hier. Es fehlte ihr noch ein Utensil in dem sie Windeln, Creme, Schnuller, etc. in der Nähe des Wickeltisches aufbewahren konnte.

näh10

Noch die Daten des kleinen Mannes draufgestickt und ich glaube sie haben sich gefreut.

LG Maren

Leave a Cupcake