Meine Lieblings-Weihnachtskarte

Hallo, heute gibts wieder eine neue Ausgabe unseres Weihnachts-Blog-Hops. Sicher kommt ihr grade von Steffi.

Ich kann euch heute meine Lieblings-Weihnachtskarte zeigen. Die Farben Chili, Vanille pur, Savanne und Schokobraun sind doch toll zusammen.

Ich hab doch länger gebraucht, um dieses Stempelset insbesondere den Stempel „Postkarte“ zu verwenden. Die Idee dazu hab ich irgendwo im Internet gesehen (weiß aber leider nicht mehr genau wo), und jetzt find ich es wirklich toll!

Viel Spaß noch beim Weiterstöbern bei Jasmin.

LG Maren

4 Cupcakes to “Meine Lieblings-Weihnachtskarte”

  1. Eva Says:

    Hallo Maren,

    die Karte sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Claudi Says:

    super tolle idee, werde ich bestimmt nachwerkeln,
    das mit dem stet ging mir auch so aber nun werde ich es mir doch noch zulegen.

    schönen zweiten advent
    gglg claudi

  3. Miriam Says:

    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden 🙂 … gefällt mir sehr gut !
    PS: ich glaub irgendwoher kennen wir uns 🙂

  4. Stempelbavaria Says:

    Hallo Maren,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

Leave a Cupcake