Warum es hier so still ist?!

Nicht dass ihr meint ich würde nichts schaffen. Ich bin zurzeit mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt im Nachbarort beschäftigt.
Hier hab ich mal auf die Schnelle Fotos von meinen Projekten gemacht. Manches davon kennt ihr schon, alle weiteren werd ich in der nächsten Zeit auch einzeln vorstellen.

Also falls ihr in der Nähe wohnt und am
2. Advent, dem 4. Dezember 2011
Lust und Zeit habt, kommt doch nach Grumbach auf den Weihnachtsmarkt. Mich werdet ihr im untersten Stock finden.

Bis bald
Maren

1 Cupcake to “Warum es hier so still ist?!”

  1. Stempelbavaria Says:

    Hallo Maren,
    Du warst aber fleißig. Die Sachen sehen toll aus, ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt. Hut ab!
    Leider wohne ich weit weg, sonst hätte ich Dich gerne besucht.
    LG Daniela

Leave a Cupcake