Ein Windlicht für…

einen meiner nächsten Workshops.


In Schokobraun und Baiblau oder…


in Chili und Flüsterweiß.

Welches gefällt euch besser? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? So ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht.

Die Schneeflocken (Serene Snowflakes) hab ich mit der Craft-Tinte gestempelt, die Bäume aus dem Set Lovely as a tree in Wasabi- bzw. Olivgrün und den Hirsch vom Set Winterpost in Schokobraun.

Freu mich über eure Kommentare,

LG Maren

6 Cupcakes to “Ein Windlicht für…”

  1. Stempelbavaria Says:

    Hallo Maren,
    tolle Idee solche Windlichter zu gestalten. Die gefallen mir sehr gut, würde nichts ändern. Das erste Windlicht gefällt mir einen Tick besser, liegts wohl an den Farben.
    GLG Daniela

  2. Silvia Says:

    Hallo Maren , uns gefällt Variante 1 auch besser ! LG S.M.K.

  3. Monika T. Says:

    Mir gefallen auch beide Varianten super gut. Ich mache immer gerne noch ein Band mit drum und hänge ein kleines Teilchen dran. Aber wie gesagt, deine Windlichter sind ganz toll so.

    LG Monika

  4. Eva Says:

    Hi Maren,

    mir gefallen beide Windlichter gut. Das Obere wirkt von den Farben vielleicht etwas kühler als das Untere.
    Da ich Blau/Braun super finde, würde ich mich für das Obere entscheiden.

    Liebe Grüße
    Eva

  5. Uta Says:

    Hallo Maren,
    die sehn ja beide ganz ganz schön aus! VIELEN DANK! Ich werde mir so bald als möglich auch die Serene snowflakes bestellen! War anfangs gar nicht sooo sehr davon angetan, aber je länger, je mehr!
    mir gefällt die Chili-Variante besser! Ich liebe einfach rot u grün für Weihnachten!
    LG von Uta.

  6. Stempeloma Says:

    Hi Maruschka,
    es wird Zeit für neue Fotos. Ich weiß, die Zeit ist knapp, aber es wäre wichtig!!!

    Gruß von hinten

Leave a Cupcake