Weihnachtskarte vom letzten Jahr

Letztes Jahr hat mich um diese Zeit das SU-Fieber gepackt. Die Karte, die ich euch heute zeige, war eine meiner ersten.
Genau wie das Set „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ eins meiner ersten war.

LG Maren

6 Cupcakes to “Weihnachtskarte vom letzten Jahr”

  1. Silvia Says:

    deine Karte gefällt mir besonders gut, sie ist sehr schön in den Farben, echt toll
    Lg Silvia

  2. Alex Says:

    Whaaaaa! Die ist ja zauberhaft! Und das war wirklich eine deiner ersten Karten?! Unglaublich! Die ist wirklich soooo schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Alex

  3. Claudia Becht Says:

    Hallo Maren,
    die ist ja schön geworden… Besonders gefallen mir der Textstempel und die mit Dimensionals hervorgehobenen Details.
    Muss ich auch mal machen!
    LG
    Claudia

  4. Ina Meier Says:

    Tolle Karte! Schöne Farbkombi!
    Lg Ina

  5. Silvia Says:

    Hallo Maren , uns gefallen Deine ganzen Weihnachtsobjekte sehr gut . Wir freuen uns schon auf den Workshop ! LG S. M. und K.

  6. Stempelbavaria Says:

    Hallo Maren,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, wunderschöne Farben und tolle Details.
    LG Daniela

Leave a Cupcake