Wow, wie schön…

Als ich den neuen Katalog zum ersten Mal in den Händen hielt, suchte ich als erstes die Weihnachtsprodukte. Für Weihnachten zu Basteln macht doch doppelt so viel Spaß!
Aber ich war gar nicht so begeistert von dem Designerpapier „Adventsbouquet“, irgendwie gefiel es mit gar nicht, war mir zu bunt und unruhig.

Doch jetzt hab ich es hier vor mir und was soll ich sagen? Seht selbst:

Es ist einfach großartig!! Ich freu mich schon damit zu Arbeiten. Und das Stempelset „Weihnachtsstern“ passt ja genau dazu, dieses Set ist genauso herrlich.

Hier nochmal der Mini-Milchkarton aus der Nähe.
Von vorne:

und von hinten:

Was sagt ihr dazu?
LG Maren

3 Cupcakes to “Wow, wie schön…”

  1. Daniela Says:

    Hallo Maren,
    die Papiere sehen toll und deine Mini-Milchboxen wunderschön aus. Die Stempel gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

  2. Jenny P. Says:

    Die Papiere sehen so doch irgendwie sehr schick aus

  3. Maren Says:

    Hallo Jenny,

    ja die verschiedenen Designs sind wirklich schick. Was man auch auf den Fotos nicht so gut erkennen kann: Die roten Punkte bzw. die roten Streifen sind etwas hervorgehoben und glänzen auch.
    Man muss sie selbst in den Händen halten. Wirklich toll!

    LG Maren

Leave a Cupcake