Tag der offenen Tür

Am “Tag der offenen Tür” waren viele Gäste hier. Unser Wohnzimmer wurde ein bisschen umgestellt und ein langer Tisch diente als Ausstellungsfläche. Sekt und Knabbereien standen bereit. Und wirklich um genau 11 Uhr kamen schon die Ersten. Bis 15 Uhr war immer jemand hier und alle waren begeistert. Viele konnten sich vorher unter Stampin´Up! nichts vorstellen.

Herzlichen Dank an alle, die an diesem Tag vorbeigeschaut haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und hier die Bilder:


Verpckungen, Geschenkideen, Deko,


viele verschiedene Karten


und die Weihnachtsecke.

1 Cupcake to “Tag der offenen Tür”

  1. Margit Alles Says:

    Hallo Maren,

    musste doch mal vorbei schaun – was du so treibst.
    Na, da hast du ja eine Menge toller Sachen für deinen Tag der offenen Tür gewerkelt.
    Bin auch schon fleißig für den Weihnachtsmarkt am basteln.

    LG
    Margit

Leave a Cupcake