Einschulungs-Geschenk

Mein Patenkind wurde kürzlich eingeschult. Als Geschenk bekam sie von mir folgendes:

Ein Buch über die Schule und dazu ein tolles Lesezeichen, dass man einfach auf die Seitenecke schieben kann. Anstelle einer Schultüte (die sie bestimmt mehrfach geschenkt bekam) hab ich eine „Box in a bag“ gebastelt und gefüllt mit Stift, Radierer und Süßigkeiten. Wie ihr seht sind die Süßigkeiten auch selbst verpackt.

Das Geschenk hat der kleinen Prinzessin super gefallen. Die Farben Wassermelone und Rose sind für ein Mädchen ja ideal und da sie selbst gerne bastelt, hat sie sich doppelt gefreut, dass ich das selber für sie gemacht hab. Da schenkt man doch gerne!!

LG Maren

1 Cupcake to “Einschulungs-Geschenk”

  1. Daniela K Says:

    Hallo Maren,
    die Sachen gefallen mir sehr gut, besonders die Box in a bag. Die Farben sind wirklich toll und für Mädchen ideal.
    LG Daniela K

Leave a Cupcake