Weihnachten im August??!

Ja wir haben noch August, aber für Bastlerinnen ist Weihnachten nicht mehr weit. Habe auch schon angefangen zu stempeln, schneiden, kleben, …
Meine erste Karte hab ich im Internet gesehen (weiß nicht mehr wo) und die Farben fand ich einfach klasse. Vielleicht gefiel sie mir auch, weil ich eine Dasher-Liebhaberin bin. Egal, jedenfalls ist das dabei herausgekommen:

LG Maren

1 Cupcake to “Weihnachten im August??!”

  1. Hönlinger Pia Says:

    Hallo Maren,
    eine sehr schöne Karte, ist dir echt gut gelungen. Habe mich noch nicht an Weihnachtskarten getraut……

    Kann es nicht mehr erwarten mit dem neuen Katalog.Werde ihn gleich heute Nacht bestellen und versuchen ihn in den Urlaub nachschicken zu lassen.
    Viel Spaß beim Werkeln und eine schöne restliche Woche

    LG deine Teamkollegin
    Pia

Leave a Cupcake