Dankeschön für Euch


Als kleines Dankeschön für Eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare und E-Mails gibts heute eine tolle Verlosung!!!

Gewinnen könnt ihr ein Stempel-Set der letzten Sail-a-bration, ein Ideenbuch 2010/2011, einen Minikatalog und eure nächste Bestellung bei mir ist versandkostenfrei.

Wie ihr ein Los bekommt?

Verlinkt einfach dieses Candy auf Eurem Blog (hinterlasst mir einen Kommentar mit Link) oder
schreibt mir einen Kommentar zu diesem Artikel.

Das Blog-Candy läuft bis 23.August 2011 um 23:59 Uhr.

Wünsche Euch viel Glück!!!

LG Maren

29 Cupcakes to “Dankeschön für Euch”

  1. Suse Says:

    Liebe Maren,
    das ist ein tolles Candy! Vor allem weil ich erst nach der SAB-Aktion SU-süchtig geworden bin und das Set daher noch nicht besitze. Hoffe daher auf gaanz viel Verlosungsglück 🙂
    Mach weiter so und liebe Grüße,
    Suse

  2. alais Says:

    Huhu,
    wow das set ist toll. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG

  3. Claudia Becht Says:

    Hallo Maren,
    ich möchte gerne den Kreativ Blogger Award an Dich weitergeben… Wenn Du ihn haben möchtest, folge bitte den Anleitung…
    Hier der Link:
    http://stempelherz.de/1296/kreativ-blogger-award-wow/
    Vielen Dank
    Claudia

  4. Hildegard Landvogt Says:

    Hallo Maren,
    schöne Idee, auch mal was zu verschenken. Deine Block gefällt mir immer wieder gut und ich sehe auch `fast`täglich rein. Tolle Ideen. Mach weiter so.
    Hoffe, dass mir das Glück hold ist und ich was gewinnen kann.

    LG Hildegard

  5. Silvia Says:

    Hallo Maren, Du hast tolle Ideen und bastelst wunderschöne Sachen. Bleib weiterhin so kreativ ! LG Silvia und Co.

  6. Su sanne Says:

    Hallo Maren,
    tolle Ideen,
    schöne Inspirationen
    klasse Candy
    und immer wieder was Neues.

    Liebe Grüße von
    Su sanne

  7. jenny Says:

    Hallo Maren,
    ich war bisher immer nur stille Leserin. Und da ich bisher kaum Stampin UP Materialien habe möchte ich doch mal gerne mein Glück versuchen.

    LG Jenny

  8. Alex Röpnack Says:

    Hallo Maren,
    ich bin über Steffi Nitzpons Seite bei dir gelandet. Muss mich hier gleich mal in Ruhe umschauen…

    Vielleicht habe ich ja bei dir mal mehr Glück und gewinne was? Normalerweise habe ich ein Abo auf die Nieten… 😉

    Übrigens: Wenn ich einen Blog hätte, würde ich dich glatt verlinken. 😉 Zählt facebook auch? Da schreibe ich ja quasi auch den Blog meines Lebens…

    LG,
    Alex aus Brunsbüttel

  9. Sarah Says:

    Hallo Maren,

    einen tollen Blog hast du da! 🙂
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  10. Franzi Says:

    Hallo Maren,

    ich habe auch erst seit kurzem meine Internetseite und weiß wie sehr man sich über jeden Besucher freut. Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt wohl öfters mal vorbei schauen.

    Lg Franzi

  11. Sandra H Says:

    Würde mich auch gerne beteiligen. Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar unter den Candys. Mach weiter so und viel Erfolg
    LG

    Sandra

  12. Chocola Says:

    Hallo Maren, dein Blog ist ja echt interesssant. Weiter so!
    Hab dich in der Sidebar verlinkt.
    Liebe grüße

  13. Tanja Says:

    Hallo Maren,
    das ist ja eine echt super Tolle Idee. Wir haben dir zu Danken, für die tollen Anregungen.
    Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße Tanja

  14. Daniela K Says:

    Hallo Maren,
    dein Blog gefällt mir, werde öfter vorbeischauen. Hüpfe schnell ins Lostöpfchen und mach weiter so.
    LG Daniela K

  15. Blulie Says:

    Ein sehr schönes Candy machst du und da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Das Candy habe ich auf meinem Blog bereits verlinkt

    lG Petra

  16. Seelbach Karin Says:

    Hallo Maren ,
    ein wirklich schönes Candy , wo jeder gerne in den Lostopf hüpft. Du hast einen sehr schönen Blog , wo man tolle Anregungen erhält. Mach bitte weiter so !
    Gruß Karin

  17. Numii Says:

    Hallo Maren,
    da ich noch totaler Stampin Up anfänger bin, habe ich bisher kaum Material und möchte daher gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Mit lieben Grüßen Numii

  18. Jule Says:

    Ach, auch hier gibt es immer so viele Ideen und Anregungen, die irgendwie immer umgesetzt werden wollen.

    Mach weiter so – mit Stampin Up und deinem Blog.
    Liebe Grüße, Jule

  19. Andrea Says:

    Hallöchen, hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt (ganz unten auf der Seite). Bin von Steffis Seite auf deine gekommen.

    Liebe Grüße Andrea

    PS: wo kann man sich denn als Leser bei dir eintragen??

  20. Ines Says:

    Hallo Maren,

    ich will hier auch mein Glück versuchen und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    http://gartenszwergswelt.blogspot.com/

    LG

    Ines

  21. Sandra Says:

    Hi Maren,

    einen Blog habe ich nicht :o( – aber, dass Stempelset würde ich schon gerne haben :o) wollen. Vielleicht habe ich ja GLÜCK.
    Ansonsten … mach weiter so.
    LG

  22. Sabine Says:

    Hallo Maren,

    auch ich möchte mein Glück versuchen und schau immer wieder gern bei Dir vorbei

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  23. elke Says:

    Hallo liebe Maren,
    ich bin durch Steffi von der Stempelwiese auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich würde gern mein Glück versuchen.

    Grüßle ELke

  24. Sabine Says:

    Ich hoffe auch mal auf das Glück!

    Das letzte Baby-Layout hat mir sehr gut gefallen!

    Viele Grüße
    Sabine

  25. Retzi Says:

    hallo maren,
    danke für’s teilhaben an deinen werken.ja es ist ein tolles candy und ich möchte gerne mit in den lostopf hüpfen.
    lg retzi

  26. Regina Says:

    hallo, Maren
    über einen Link habe ich zu deinem Blog und dem Candy gefunden.
    Da möchte ich gern mein Glück versuchen.

    Vielen Dank und ich werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

  27. Petra Says:

    Hallo Maren,
    bin von der Stempelwiese auf deinen Blog und gleichzeitig in den Lostopf gehüpt. LG Petra

  28. Sandy Says:

    Hallo Maren
    Das ist ja ein tolles Candy, hüpf doch gerne mal in den Lostopf!
    LG Sandy aus ERH

  29. Bastelomi Says:

    Hallo Maren,
    schnell, schnell auf den letzten Drücker. Dein Blog ist wirklich gut gelungen. Man findet immer wieder neue Ideen und Anregungen. Weiter so.

    Gruß
    Marianne

Leave a Cupcake