Die fertige Hochzeitsdeko

Neulich hab ich euch die Vorbereitungen für die Hochzeitsdeko gezeigt. Heute seht ihr wie es fertig ausschaut.

Die Blütenblätter wurden mit Strassklammern zusammengesteckt und für ca. 100 Gäste Tischkärtchen aus der Top Note gebastelt.

Die fleißigen Bastlerinnen.

Hier die fast fertigen Tischkärtchen. Das ausgestanzte „Dekorative Etikett“ wird später aufgeklebt. Einfach weil es so noch besser zu beschriften ist.

Und jetzt die fertigen Menukarten. Oben wurde die tolle Blume angepinnt. Als Verzierung noch die Schmetterlinge und die „Tiny Tags“. Strassschmuck durfte natürlich auch nicht fehlen.

Das ganze in 20facher Ausfertigung. Sieht so schon toll aus. Ich hoffe, dass ich Fotos von der fertigen Tischdeko bekomme.

LG Maren

2 Cupcakes to “Die fertige Hochzeitsdeko”

  1. Claudi Says:

    hallo maren,

    das sieht klasse aus. die ideen sind einfach super und so würde ich auch heiraten wollen mit den tollen lila weiß tönen.
    freu mich auh schon dich in frankfurt kennenzulernen

    lg claudi

  2. Steffi Says:

    mei, eure Finger glühen bis hier her *g* Aber es hat sich gelohnt! Klasse!

Leave a Cupcake