Hochzeitsvorbereitungen

Heute nachmittag kommen eine Braut, ihre Trauzeugin und ihre Schwägerin zu mir um noch Menukarten und Tischkärtchen zu basteln.

Ich hab schon mal ein bisschen vorgearbeitet, da bei knapp 100 Gästen schon einiges an Arbeit anfällt. Eine gute Fee hat mir beim Ausstanzen und Prägen der Top Note geholfen.

Hier seht ihr mal die vorbereiteten Blumen, die wir für die Menukarten brauchen. Meine kleine Tochter (3) ist eine ganz begeisterte „Big Shot-Nudlerin“. Sie war mit Feuereifer dabei. Zuerst haben wir mit der Bigz L Form „Blumenreigen“ die Blätter ausgestanzt.

Dann sind wir ins Badezimmer umgezogen und haben dort das Papier in Wasser getaucht und schön vorsichtig zerknittert.

Wie die Blumen später fertig aussehen zeig ich euch dann nächste Woche.

LG Maren

Leave a Cupcake