Für die Lehrerinnnen

Hallo, ich lebe noch! Ich weiß, es war in den letzten Wochen wiedermal sehr ruhig hier auf meinem Blog. Es war soviel los, dass ich nicht zum Schreiben kam. Aber ich gelobe Besserung. Versprochen!

Heute zeig ich euch Karten, die für Lehrerinnen bestimmt sind. Zwei Mütter, deren Kinder die Grundschule verlassen, haben diese Karten mit mir zusammen gebastelt.

Bei dieser Karte kann ich euch leider nur die Titelseite zeigen. Im Inneren haben wir eine Blumenwiese gestaltet mit vielen Blumen, Schmetterlinge und Schnecken in denen die Gesichtern der Schüler geklebt wurden. Sie hat ein Format von DIN A4, damit genug Platz dafür geschaffen war. Ein tolles Andenken!

Hier sagt die Eule „Danke“.

Und hier noch ein gezwitschertes „Danke“ des Vögelchens.

Mit Hilfe der Eulen- und der Vogelstanze waren diese beiden Karten dann ziemlich schnell gefertigt. Im Unterschied zu der ersten, die mit richtig viel Aufwand gebastelt wurde.

Viele liebe Grüße an die Muttis Petra und Sandra!! Ich habe gehört, dass die Karten richtig gut ankamen.

LG Maren

Leave a Cupcake