Vatertag

Hallo, heute findet bei uns im Team wieder ein Blog-Hopp statt. Vielleicht kommt ihr grade von Claudia und seid am wandern.

Ja wir wollen doch unsere Väter nicht vergessen. Schliesslich sollte man ihnen auch Dankeschön sagen und alles Liebe wünschen.

Ich hab eine Schubladenbox gebastelt mit Platz für ein kleines Geschenk. Sie ist ganz schlicht gehalten und den Deckel hab ich mit der „Vintage Tapete“ verziert. Dazu in den passenden Farben ein Eulen-Kärtchen. Die Eule ist mit Hilfe der Eulenstanze gefertigt.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Nun wünsch ich euch noch viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen und weiter gehts bei Steffi

LG Maren

3 Cupcakes to “Vatertag”

  1. Steffi Says:

    Klasse! In die Box passen sicherlich auch kleine Taschenwärmer oder? *g*

  2. Dani Says:

    Schöööön!!

    lg Dani

  3. Magdalena Says:

    Wunderschön die Vatertagskarten, besonders die Farben gefallen mir. Die Eule liebe ich sowieso und ganz besonders.
    Ein Tipp: Es wäre schön, wenn Du die jeweiligen Farben, die Du verwendet hast, dazu schreiben würdest. Sicher nicht nur ich kennen sich bei den Farben noch nicht so gut aus und Fotos sind oft nicht so „Farbgetreu“.
    LG Magdalena aus HH

Leave a Cupcake