Workshop bei Silvie

Letzte Woche hatte ich einen schönen Workshop bei meiner Freundin Silvie. Wir waren zu neunt und hatten viel Spaß.

Hier seht ihr was wir gebastelt haben:

Eine Teelichterschachtel bei der wir auch die Teelichter selber verziert haben.

Eine Karte mit dem Stempel-Set „Zuversicht“.

Eine Schachtel von der ich leider kein Foto hab, sorry.

Und dazu noch eine schöne Pillow Box. Meine selbstgenähte Tilda hält sie schön fest.

Und hier noch etwas näher.

Ich hab auch wieder eine schöne Karte geschenkt bekommen. Die rechte stammt von Marvin, der immer voll dabei ist. Danke dir!!

Die linke Karte hat mir Silvie zum Geburtstag geschenkt, was schon etwas her ist. Ich würde sagen: Diese Familie hat echt Talent!!

Wenn ihr auch mal Lust habt einen Workshop zu erleben, dann meldet euch doch einfach. Alles weitere können wir ja dann besprechen.

LG Maren

Leave a Cupcake