Alles Liebe zum Muttertag

Am 27. April fand der Muttertags-Workshop statt. Ich freute mich über 4 Mädchen und 2 Jungs, die mit mir bastelten. Sie waren alle zusammen mit viel Spaß dabei.

Hier seht ihr was dabei herauskam:

Im einzelnen:
Ein tolles Herz verziert mit den Schmetterlingen.

Eine Top Note Box gefüllt mit Merci-Schokolade.

Und eine Dankeschön-Karte.

Eins der Mädels hat mir auch eine echt schöne Karte geschenkt, die sie für mich gebastelt hat. Danke dir nochmals!
Hier seht ihr sie.

LG Maren

3 Cupcakes to “Alles Liebe zum Muttertag”

  1. Natalie Says:

    Die blaue sieht klasse aus. Wie hast die Naht darauf gemacht? Ist das genäht oder irgendwie eingedrückt?

  2. Claudia Becht Says:

    Hallo Maren,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Und bei Deinem Muttertagsworkshop sind wirklich lauter bezaubernde Karten und Goodies rausgekommen. Kompliment…
    LG
    Claudia

  3. Maren Says:

    Hallo Natalie,
    Danke für deinen Kommentar.
    Sorry, dass ich erst heute antworte.
    Also die blaue Box ist mit der Top Note gebastelt und was so aussieht wie eine Naht, wird schon beim Stanzen der Top Note mitgestanzt.
    LG Maren

Leave a Cupcake