Muttertags-Blog-Hop

Hallo und Willkommen bei unserem Muttertags-Blog-Hop.

Ihr kommt sicher von Claudia B. und habt schon viele tolle Sachen gesehen.

Hier seht ihr mein Werk.

Eine Muttertagskarte in anthrazit, rosenrot und baiblau.
Die Top Note hab ich noch mit den Perfect Polka Dots geprägt. Für die Herzen, die mit der „Herz-an-Herz“ Stanze gefertigt wurden, hab ich das Designerpapier „Frühlingsnostalgie“ benutzt.
Den klassischen Spruch „Alles Gute zum Muttertag“ hab ich durch ein einfaches „Danke“ ersetzt. An diesem Tag ist dieses Wort doch das Wichtigste, oder?
Im Inneren der Karte befindet sich noch einen schwungvoller Wunsch.

Am Sonntag zeig ich euch noch die Arbeiten, die beim Muttertags-Workshop entstanden sind.

Wünsche euch noch viel Spaß bei Steffi und allen weiteren „Hopsern“ :-)!!!

LG Maren

5 Cupcakes to “Muttertags-Blog-Hop”

  1. Claudi Says:

    Hallo Maren!

    Sehr schöne karte gefällt mir richtig gut.
    LG Claudi

  2. Steffi Says:

    Schliesse mich Claudi an, wirklich schön geworden!

  3. Pia Hönlinger Says:

    Hallo Maren
    auch deine Karte ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir. Werde beim nächsten Blog-Hop ganz bestimmt mitmachen.
    Wünsche dir noch viel Spaß auch an Muttertag mit deiner Familie

    LG Pia

  4. Claudia Becht Says:

    Hallo Maren,
    gut gelungen!!!! Da wird sich Deine Mama freuen (-:
    LG
    Claudia

  5. Steffi Says:

    Jepp, ihr habt recht 🙂 Ein schönes Kärtchen, Maren! LG Steffi

Leave a Cupcake