Hochzeitsalbum

Ein Sternenalbum zu bauen steht schon lange auf meiner To-do-Liste. Es ist für eine Hochzeit bestimmt. Das Designerpapier „eleganter Abend“ mit einer meiner Lieblingsfarben (Baiblau) ist dafür genau passend. Es wirkt so edel und fein. Als Verpackung dient noch eine passende Schachtel. Im Schachtelboden können dann die Glückwünsche an das Brautpaar geschrieben werden.
Ich zeig euch einfach ein paar Bilder davon und würde mich sehr über Kommentare von euch freuen.

Hier die Vorderseite, genau wie der Verpackungsdeckel!

Aufgestellt, nur als halber Stern.

Meine Lieblingsseite! Die Idee hab ich von Steffi, die dieses Motiv als Valentinskarte gebastelt hatte.

Noch zwei andere Seiten.

</a
Und schliesslich die Rückseite.

Ich hoffe Katrin und Lars wird es gefallen und schöne Bilder von den beiden werden ihren Platz finden.

3 Cupcakes to “Hochzeitsalbum”

  1. Steffi Says:

    Boah, ist das schöööön *love* Toll!

  2. Dani Says:

    Das Album ist wirklich wunderschön geworden!! lg Dani

  3. Magdalena Says:

    Das Album ist traumhaft schön. Baiblau mag ich sehr und das Papierset „Eleganter Abend“ habe ich gerade vor 3 Tagen bei Steffi bestellt.
    Wo gibt es eigentlich die Anleitung für das Sternenalbum. Ich habe schon viel gestöbert, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Lieben Gruß
    Magdalena aus HH

Leave a Cupcake