Mein erstes Minialbum


Mein erstes Minialbum. Endlich fertig. Es ist zwar noch ausbaufähig, aber für den Anfang bin ich doch ganz zufrieden damit. Was meint ihr? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

3 Cupcakes to “Mein erstes Minialbum”

  1. Steffi Says:

    Ich finde es zucker! Und fürs erste nicht schlecht. Andere fangen noch nicht mal an, siehe mich 😉

  2. pia Says:

    Hallo Maren,
    echt schön geworden. Gefält mir.
    Auch deine anderen Werke sind dir gelungen. Ich kann mich an den ganzen Blogs und tollen Ideen aus der Stampin Connection Galerie gar nicht satt sehen.
    Der Tag müsste doppelt soviele Stunden haben, oder?
    Ganz liebe Grüße aus Ostfildern-Nellingen
    Pia Hönlinger

  3. Maren Says:

    Hallo Pia,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Ja es stimmt, ein Tag ist einfach zu kurz. Ich selber würde auch gerne mehr auf den Blogs stöbern.
    LG zurück, Maren

Leave a Cupcake